Donnerstag, 7. August 2014

RUMS-Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz hat schon gleich nach dem Nähtreff einen neuen Farbtupfer bekommen. Nicht etwa, dass es nötig war. Bunt war es hier schon vorher. Aber ich habe einen Heidenspaß an den neuen Farben und das ist er mein neuer alter Lieblingsplatz:

Die Decke ist schon beim Nähtreff im SternfahrerClub entstanden und das Kissen wurde heute endlich fertig. Das Häkeln hat sehr großen Spaß gemacht. Eine ganz spannende Technik, die ihr unbedingt ausprobieren solltet.


Ich finde, sie passen gut zusammen die beiden.

Und weitere Kissentopings warten auf Ihren Platz. Vor dem Nähen des eigentlichen Kissens habe ich mich lange gedrückt. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr so recht warum. Es war gar nicht kompliziert und hätte mir fast auch ohne das Häkelteil gefallen.

Binding Decke nach dieser Anleitung.
Anleitung für das Mandala Häkelkissen von hier.

Und nun ab zu RUMS 
Eure Marion

Kommentare:

  1. Ganz gemütlich und farbenfroh deine Kuschelecke.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich warte sehnsüchtig auf die Swafing Lieferung mit dem Saskia-Stoff, den Du auch für deine Decke verwendet hast ..... ich finde diesen Stoff so unglaublich schön und werde sicherlich u.a. auch eine Decke daraus machen .....

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Su wunderschön ist deine Decke geworden und das Kissen erst..wow
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. So einen Lieblingsplatz möchte ich auch gern haben! Sieht sehr angenehm aus!

    Gruß Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen