Mittwoch, 3. September 2014

Kuschelpulli Schnittmix

Ein Schnittmix ist dieser Pulli, den mein kleiner Mitarbeiter trägt.
Der Basischnitt ist wie hier auch aus der Ottobre 3/2005 ,  die Kapuze habe ich ähnlich wie bei dem Hood Hoodie von FeeFee geschnitten.  
Das Vorderteil ist komplett gedoppelt, die Tascheneingriffe aus dem Oberstoff als Halbkreise ausgeschnitten und mit Neon eingefasst.
So entsteht eine Riesen Känguru Tasche (praktisch bis zum Hals) und das Vorderteil ist nicht durch die obere Taschennaht optisch geteilt.
NeonStoff und NeonPerlen sind meine LieblingsHINGUCKER bei diesem Pulli. Die Knöpfe habe ich von Rayher mittlerweise in allen Farben im Vorrat. Sie sind herrlich grell.
Diese Stickdatei  ist von der Lieblingstante , den Schriftzug habe ich einfach ausgetauscht.

auf jeden Fall tauglich für kleine AutoFANS.
Die Zahlenstickdatei begleitet mich schon einige Jahre (also genau 5) und ist bei Dawanda gekauft. Leider nicht mehr on.

Der BubenPULLI geht zu 





Kommentare:

  1. Hach, der Pulli sieht sooo schön kuschelig aus! Ein NeonFan bin ich sowieso :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein kuscheliges Teilchen,
    mein Enkel steht zur Zeit auch total auf Neon
    und die Mama sagt,
    sie wisse nicht von wem er das hat *hihi*
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir richtig gut!! Ganz besonders die Akzente mit gelb... echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist richtig schön geworden! Wird bestimmt ein kuscheliges Lieblingsteil.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen