Montag, 20. Oktober 2014

Buchstabier mal mit dem College ABC

Eine Datei mit PositionierHILFE? Hatte ich bisher noch nie gehört. Klingt nach Fahrschule oder Autopilot. Das kommt mir allerdings sehr entgegen. Seit 29 Jahren übe ich das Rückwärts einparken und beherrsche es bis auf ein paar viele ZEHN-timeter fast perfekt.  

Beim Buchstabieren mit der Stickmaschine sollte das noch besser stimmen, ich habe das bisher weniger genau genommen.  SIMA hat es mir mit Ihrer Anleitung beigebracht. Meine Woche mit den Mädels im Probestickteam war toll und ich bin ein begeisterter BuchstabenFAN geworden.
Heute zeige ich erstmal meine ersten Einzel-LETTERN auf Mützje.
Diese Mütze ist passend zu meier kelly-family Jacke entstanden.

Hier noch eine Kopfbedeckung zur Jeansjacke.
 .
Mit der regia air habe ich auch diese Kombi gearbeitet und  bin sehr zufrieden damit.

 Die neue Stickdatei von Marion ist MEGA MEGA MEGA in jeder Beziehung. Schaut mal rüber in den shop. Es gibt drei verschiedene BuschstabenGrößen, jeweils in Franzenoptik und mit Satinstichumrandung.

Mit dabei ist auf jeden Fall eine Ausführliche Anleitung zur  POSITIONIERHILFE.

Wie Ihr seht bin ich beeindruckt und eins ist klar: Diese Woche wird hier eifrig weiterbuchstabiert.
Eure Marion

Stickdatei: College ABC
Schnitt: Mützje über Farbenmix



Kommentare:

  1. Oh die Mützen sind ja prima, vor allem die Jeans Mütze. :) Leider hab ich keine Stickmaschine, aber was nicht ist kann ja noch werden :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... deine mützjes sind der oberknaller - könnte fast auch noch zur wolle greifen :-)

    vielen dank für deine unterstützung beim probesticken - schön, dass du dabei bist !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohwie schön. Die Jeansmütze gefällt mir super gut und könnte ich gleich aufsetzen.

    Mit dem Stickalphabeth habe ich eben auch schon geliebäugelt - welches Set soll ich bloß nehmen?! Hab ja noch bis Mittwoch Zeit, um den EInführungspreis zu nutzen ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, zu jedem Geisteszustand die passende Mützje!!! Was wäre bei mir dann wohl drauf??? Abwarten.....

    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube .... ich krame mal das eBook dieser Mütze raus ..... 😂😉
    Wir sind schon ne tolle Truppe.... Gell!?

    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen