Dienstag, 7. Oktober 2014

MaMacita

Rostia, der Kinderschnitt von NEL hat sich schnell in unsere Herzen gestohlen. Klar, dass der Schnitt mamacita Pflicht war für Frau Kichererbse.

Heute ist sie fertig geworden. Aus einem abgelagerten und im Stoffregal versickerten Stoff, der mir beim Wiedersehen überraschend gut gefällt.

Von vorne ein gut sitzendes Shirt mit indoorfähigem Ausschnitt und trotzdem eine Kapuze.


genau das richtige für mich. 

Leider hat sich unsere Katze gerade beim Schreiben dieses POSTS auf die Tastatur  meines Laptops gelegt und nun ist der Bildschirm (nur) wenn ich bei Blogger eingeloggt bin so klein, daß ich auch diesen Text fast mit Lupe schreiben muss. 

Wer weiß, wie ich da Abhilfe schaffen kann? 
EDIT: das Problem hat sich erledigt, aber fragt bitte nicht wie. AGRRRessives RUmklicken würde ich sagen. 


mamacita schicke ich jetzt zu den DienstagsCREATIVEN und die Katze in den Regen hinaus.


Mamacita gibt es hier bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Stoff! Deine Mamacita ist super geworden gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlich schönes Stöffchen! Und Mamacita wird bestimmt ein Klassiker :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz ganz toll aus !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht dir gut! Und der Stoff ist ein Traum :)
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht klasse aus, der Stoff ist echt ein Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du siehst super aus- das liegt aber nicht nur an der wunderschönen Mamacita....
    Herzliche Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ! Der Stoff ist der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden. Der Stoff sieht super aus, ist das Nicky oder Strick???? Liebt eure Katze die Tastatur auch so? Eine von unseren Beiden kommt auch ganz oft vorbei, wenn ich am PC sitze!!! Lustig, das Katzen doch scheinbar oft die gleichen Vorlieben haben...........Aber Regen mögen die beide allerdings nicht so sehr. Vor allem die Katzendame geht bei schlechtem (kalt, regnerisch) Wetter nicht vor die Türe. Madame macht es sich dann lieber drinnen gemütlich!!!

    LG Kerstin

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schön aus. Toller Farben, toller Stoff.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    dein Shirt ist sehr schön. Ich habe auch noch so einen Stoff mit Ornamenten liegen, allerdings in pink mit schwarz, vielleicht könnte ich ihn auch so verarbeiten?
    Es grüßt Christine

    AntwortenLöschen
  11. ein super shirt, steht dir ausgezeichnet!
    glg nell

    AntwortenLöschen