Mittwoch, 22. Oktober 2014

MMM: XOXO Loop und Pulli

Hallo Memade!
Kuscheln ist angesagt.  Endlich hatte ich Lust auf diesen kuscheligen WinterWollstrick. Ruck zuck war er angeschnitten und ruck zuck bin ich verliebt in meinen NEUEN.


Mamacita hat was. Einerseits kann flugs genäht ein schnelles ehrliches Shirt daraus werden wie ich  es hier gezeigt habe. Oder es gelingt, mit ein wenig Spielerei, ein absolutes unverwechselbares Lieblingsteil.

Die Ärmel sind gestückelt. Die Ovinähte liegen, wie auch bei den Bündchen aussen. 
Die Buchstaben habe ich nach dem Sticken zweimal in der Maschine mitgewaschen, Deshalb sind sie von Anfang an schon schön  ausgefranzt.
Schriftzug hinten.

Für einen warmen Hals und passend zu meiner Mützje habe ich ein LOOP gestrickt. 

Die Buchstaben sind auf Lackstoff gestickt und ich fühle mich sehr mutig wenn ich sowas auffälliges trage. Was meint Ihr?


Stickdatei: College ABC von SIMA
Schnitt Pulli: Mamacita 
Mütze: Schnitt Mützje

















Jetzt bin ich gespannt, wen ich hier bei den MEMADELS treffe.
Haltet Euch hübsch warm.
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Das sieht mega-cool aus, finde ich! Du kannst es sehr gut tragen!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe, ich weis echt nicht, wie lange ich jetzt noch um den schnitt schleilchen muss, bis ich ihn kaufe???? dein autfit ist sooo toll aber das habe ich dir ja schon letzte woche gesagt***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist genial, würde ich sofort nehmen, Kuschelfaktor pur.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das ist ja ein absolutes Traumteil geowrden - soooooooo schön !!! Habe ich ja gleich Lust , die Buchstabenstickdatei zu kaufen, denn Mamacita habe ich schon und liebe ich auch :-)))
    Tolle Inspiration - LG , Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superklasse aus!!!! Und alles passt zusammen. Da bist Du im Winter gut und vor allem chic eingepackt!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... das sieht hammerGENIAL aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. das teilchen sieht klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Wow , dass ganze bitte einmal einpacken und herschicken :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Details, Farben und Material, den Pulli finde ich super klasse!!! :) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr gelungene version- genauso mag ich sie auch am liebsten :) das shirt ist einfach klasse!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist echt der Knaller. Bin absolut verliebt in das Teilchen und dann noch so ein passender Loop, genial.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  12. Super cool, Dein ganzes Outfit! Du hast immer so tolle Ideen! Danke für's Teilen!
    LG,
    SuSe

    AntwortenLöschen
  13. Supergeniale Kombi!!! Wirst Du jetzt ständig umarmt und geküsst???
    Von mir am Samstag auf jeden Fall!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen