Mittwoch, 8. Oktober 2014

Warmer Lieblingsrock zum Herbst

Hallo MEMADE ich bin wieder dabei. Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, aber ich fühle mich gleich wieder wohl bei den MEMADELS.
Heute trage ich  meinen  ERSTEN HUSCHAHerbstrock. 
Er ist noch nadelfrisch, die Fäden daher noch nicht abgeschnitten. 

Die bewährt großen Taschen sind hervorragend zum Kastanien sammeln, aber auch für Nasentücher und, und, und,....
 

Damit der Rock auch bei voller Taschenbeladung an Ort und Stelle bleibt habe ich eine Kordel  in den Bündchentunnel eingezogen.

Den Rockschnitt liebe ich sehr und nähe ihn gerne.
  Hier und Hier  habe ich ihn auch schon gezeigt.
 Dies ist allerdings das erste Winter/Herbstmodell und ich habe keine Ahnung, welche Schuhe, abgesehen von Stiefeln ich dazu anziehen soll.


Turnschuhe und Stulpen sind SCHLIMM (das Bild habe ich gelöscht)
Zum Drachen Steigen lassen gehe ich morgen auf jeden Fall mit den geliebten Mojitos und Wollstulpen.


Eure Marion 












Kommentare:

  1. Der Rock ist klasse, aber ich finde es auch immer schwierig, in Übergangszeiten Schuhe zu Röcken zu finden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Stiefel gehen immer! Sieht total cool aus! Ich möchte auch 'nen Hanna-Huscha-Rock!!!
    Bis Samstag, juhuuuu!
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Toller Huscha-Rock, Sammeltaschen sind einfach super praktisch!
    Das leidige Schuhproblem, ich finde halbhohe Schnürschuhe gerade ganz gut zu Röcken und Kleidern...

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht sooooo super kuschelig aus... Und große Taschen sind eh immer bestens - Handtaschen werden überbewertet *lach* Ein klasse Teil!
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Rock síeht super süß und kuschelig aus - genau das Richtige für den Herbst!
    VG SuSe

    AntwortenLöschen
  6. Den find´ich superklasse und er steht die prima!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rock sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse-Teil!
    So derb kombiniert mit Stiefeln oder Stulpen sieht der Rock nochmal so gut aus...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    schaut klasse aus und steht dir super gut! Ich mag auch die Stulpen!!!
    Hab einen feinen Herbst mit deinem Rock
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Rock super. Leider bekomme ich den ohne Anleitung nicht hin. Hast Du da etwas?
    Danke

    AntwortenLöschen