Sonntag, 16. November 2014

too fast for you: "2F4U"

Ich stehe auf Abkürzungen und Akronyme. Mit Buchstaben und Zahlen in unterschiedlicher Größe als Applikation hat nun Dr. Tom eine Mütze bekommen. Aus super dünnem Fleece für den Sport im Freien.

Passt inhaltlich wunderbar. Vor allem wenn er mit mir zum Laufen geht.
Ich ertrage es mit Fassung, stets hinterherzulaufen, wenn Dr. Tom Gas gibt.

Aber nicht nur das Reden, Rechthaben, Nähen, Kochen, Backen, Schreibmaschine Schreiben,  ..... das kann ich schneller. Deshalb habe ich die Mütze auch mal schnell für Euch aufgesetzt.


Die Buchstaben findet Ihr HIER
und  bei der Entschlüsselung von Abkürzungen wird Euch hier geholfen.

BB Marion 

Kommentare:

  1. Die ist super und passend, steht die auch gut. Wirst dir sicher auch noch eine machen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool !
    Ich bin froh das du dieses trendige Teilchen für uns trägst....so kann ich mal wieder in deine freundlichen Augen blicken.
    Liebe Marion....son Teil brauchst du auch....unbedingt !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen