Montag, 1. Dezember 2014

Freudefunken im Advent

 Mein DezemberMOTTO:

Mit Freude folgte ich im Jahr 2011 dem Aufruf zum MonatMOTTO im Dezember. Dieses Jahr werde ich es wieder aufgreifen,
Ich freue mich darauf, einige Funken auch hier zu zeigen.
Beim Durchschauen fand ich dieses Freudenfünkchen vom Markt am Wochenende bei Freiburg.
Diese Dame hat genau unter diese MÜTZJE gepasst und ich war so froh, daß sie sich dafür entschieden hat. 

 Ihr Lächeln hat mich nach einem tollen Markttag noch beschwingter nach Hause fahren lassen. 
Schön wars, wieder meinen MarktDRESS mit Skihosen, Melkmantel und Weihnachtsmarkttasche zu tragen. 
Mantel hier gezeigt nach dem Schnitt JOHANNA

Jetzt kann es losgehen: 

Ich bin bereit und grüße herzlich 
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Na, das ist doch klasse, dass die Dame so glücklich über die neue Mütze war. Bestätigung und Freude auch für Dich, oder???? Übrigens siehst Du klasse aus in deinem Marktdress!!!!! Der Mantel ist toll (steht auch auf meiner Näh-Liste für mich noch ganz oben....).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich bin dein Freudenfünckchen vom Weihnachtsmarkt (-;. Wollte dir sagen wie sehr ich in meine neue Mütze verliebt bin. Sie ist Einmalig, Frech und Schön. Dein Weihnachtskleid auf deiner Seite finde ich auch sehr schön. Bist du öfters mal auf Märkten? Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir eine gute Zeit. Ich war nur aus Heimweh nach Freiburg mal wieder auf dem Markt in Ebnet. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich komme nächstes Jahr wieder. Ein Markt im Jahr muss sein.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen