Dienstag, 9. Dezember 2014

Für´s große Geld

 Während ich noch vor einigen Wochen beim Nähen dieses Geldbeutels in Hektik ausgebrochen bin hat sich inzwischen ein Trainingseffekt eingestellt und ich konnte ganz entspannt meinen NEUEN GROßEN nähen.
 Das Modell von Machwerk ist schon lange der Geldbeutel meiner Wahl.
Jetzt habe ich ein Modell genäht in dem ich den ganzen SChnitt um 50% vergrößerte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung. Das Teil ist ein RAUMWUNDER. Den Magnetverschluß von Fidlock habe ich hier bei Extremtextil gekauft. Damit das Knöpfchen aussen ein wenig glänzt habe ich es mit Nagellack lackiert.


Schnitt: Machwerk vergrößert auf 150%











Der vorweihnachtliche Creadienstag findet HIER statt. Ich freue mich auf die Augenschule bei Euch. Dort hole ich mir immer "Appetitt" auf neue Projekte. Danke dafür an alle.
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Oh, die sieht ja fantastisch aus! Der Stoff ist ein echter Hingucker! Mir gefallen die Reißverschlussfächer innen sehr gut - da ist alles gut verstaut, nichts kann herausfallen! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne, bunte Angelegenheit. Die Größe kann ich mir jetzt weniger vorstellen.hört sich aber groß an.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein toller Stoff. Dein Geldbeutel ist ganz nach meinem Geschmack. Wirklich toll gemacht!
    Ich bin damals, als ich für mich einen Geldbeutel genäht habe, auch fast durchgedreht :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Megateil...sooo schön
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Stoff. Bei mir hat er auch schon für nen Rock, ne Tasche und Espadrillas herhalten müssen, ach und ne Handytasche auch noch. Geldbeutel fehlt noch. Auf dem Rechner befindet sich auch noch ne ungenähte Machwerk-Börse. Das wärs doch. Naja nach Weihnachten wird´s hoffentlich ruhiger. Deine ist jedenfalls wunder-, wunderschön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow....sieht toll aus!
    Die Idee mit dem Nagellack ist genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toll. Würd ich grad so nehmen :)

    LG Myri

    AntwortenLöschen