Dienstag, 16. Dezember 2014

Sternschnuppen

Dieser Stern hat es mir angetan.
Neben allen WeihnachtsNÄHwerkeleien habe ich ein Loop und eine Mützje gehäkelt und damit einen wunderbaren Platz für meine Sternschnuppe geschaffen.
Der Stern ist aus ist aus der Datei von Marion X-Mas vol 1..

Die erste Weihnachtskarte für die vom kleinen Mitarbeiter geliebte Musiklehrerin ist auch schon fertig.

Der Engel ist aus einem Notenblatt gefaltet, der Stern wieder auf Silberfolie gestickt.
Ich verlinke mich damit zu den DienstagsWErkern und freue mich auf weiteres Weihnachtsgeschenke Nähen.
Eure Marion

Schnitt: Mützje von Hier
Loop: eigener Schnitt
Stickdatei: Stern von Hier 

Kommentare:

  1. Kein Wunder, der Stern ist ja echt schön, kommt richtig schön zur Geltung sowohl als auch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus. gut, dass du mich erinnerst. der schnitt liegt hier auch noch.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. die Kombination von Stoff und Häkelei gefällt mir sehr und die Farben sind klasse

    und die Weihnachtskarte ist zauberhaft

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen