Donnerstag, 8. Januar 2015

Laufbüchlein

Ich melde mich zurück, aus einer wunderbaren Weihnachts- und Neujahrspause und wünsche Euch ein wunderbares Jahr 2015. Es möge freundlich zu Euch sein (und zu uns auch).

Bei mir entstehen gerade Listen, Rückschauen und Ausblicke, Es kann kommen das NEUE. Ich bin bereit.

 Gleich zu Jahres beginn hab ich die Entscheidung getroffen, keinen digitalen LaufBEGLEITER zu bemühen.  Zwar schiele ich immer auf die tollen Berichte von RUNTASTIC oder geteiltes auf FACEBOOK,auch die  neue MODE STRAVA habe ich betrachtet. und VERWORFEN.
Ich dokumentiere altomodisch HIER in meinem Laufbüchlein.

Die Stickatei habe ich von HIER. 
Gestickt habe ich mit Silber auf eine Jeans. Das ganze offenkantig mit der OVI verarbeitet.











Ich liebe es.

Während ich meine Listen und Pläne schmiede bleibt meine Silvesterdeko noch ein wenig hängen, immerhin ist es ja noch garnicht ALT das NEUE.




Ich freue besonders auf ein neues aktives BLOGGER Jahr hier mit Euch. 

Eure Marion 

p.s.: die printables sind alle von HIER

das Büchlein geht zu RUMS




Kommentare:

  1. Hallole,frohes neues und gutes dir.
    Das Büchlein gefällt mir sehr gut, sehr stimmig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich hatte über Jahre ein Laufbüchlein, allerdings nicht so schön wie deines. Seit ca. 1,5 Jahren mache ich es digital, da ich auch mit einer GPS-Uhr laufe und das eine schöne Spielerei ist.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Spruch auf einer schönen Hülle.
    Bei denen habe ich noch nie ausgiebig gestöbert..ich glaube,ich lass das am Besten sein.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Laufbüchlein mit einem super Spruch.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön das Bücherl ist! Das würde perfekt passen zu meinem Shirt - ich habe mir diesen Spruch mal auf ein Shirt gestickt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Toll so ein Laufbüchlein und so schön umgesetzt...bei mir zeichnet alles runtastic auf. Ich wäre viel zu faul, da immer alles einzutragen. Aber dadurch fehlen natürlich meine Kilometer auf dem Laufband.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und viel Spaß beim Eintragen in dein tolles Büchlein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion!
    So weit ist es mit Dir gekommen... Du schreibst Lauftagebuch!!!! Zugegebenermassen das schönste, das ich je gesehen habe! Für 2015 wünsche ich Euch viel Gesundheit und Glück!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen