Donnerstag, 15. Januar 2015

Nähnadelcafe

Guten Morgen Ihr Lieben,
nachdem das SilvesterFEUERWERK verraucht ist wird es Zeit, für unser NEUJAHRS-NÄHNADELCAFE im Selawie.
Wir treffen uns am 30. Januar  um 9.45.

Ich freu mich auf Euch. Auf all die neuen zündenden Ideen und auf jeden ansteckenden Funken Nähfreude. Vor allem aber darauf, Euch alle wieder zu sehen und einen Vormittag lang nimmermüde über unser gemeinsames Hobby zu reden.

Seid Ihr dabei?
Dann gebt mir bitte hier im blog oder per mail (kichererbse(ät)freenet.de) Bescheid.

 Eure Marion


Kommentare:

  1. hallo du liebe,
    gerne bin ich dabei und freu' mich schon !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Habe den Termin im Kalender eingetragen..... ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen!
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, blöderweise habe ich gerade vor ein paar Minuten einen anderen Termin ausgemacht...mal sehen, vielleicht schaffe ich es aber noch etwas später nachzukommen.
    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich dabei, das ist prihimaaaaa!!!
    Liebe Grüsse und ein dicka Knutsch
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja super, ich habe mir schon gedacht, es war lange nix mehr.
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wenn ich nur etwas näher wohnen würde......da wäre ich zu gerne dabei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen