Montag, 2. Februar 2015

Kleine Taschen, kleinere Täschli. RV Taschen ITH

Ich hatte Spaß daran, daß jedes Täschchen, jedes Täschli gleichermaßen perfekt ist.
Aus der Stickmaschine, komplett im Rahmen gestickt. Das ist für mich Verwöhnprogramm pur.

SIMA hat die Arbeit gemacht und wir haben nur das Vergnügen, den Stoff aussuchen und nach ein paar Handgriffen den RV zu betüddeln.
Perfekt für mich.
Da darf es doch gleich mal ein Tascherl mehr sein.

Ich habe mich zu einigen Experimenten mit verschiedenen Materialien hinreißen lassen. 

Gut, daß die lästige Last der ungeliebten Aufgaben die Stickmaschine übernimmt. Das Positionieren des Reisverschusses, das Fixieren der Lasche für den Karabiner, Da lass ich mich doch gerne von einer Datei verwöhnen.

Zum Geburtstagsgeschenk für meine Mama hat ein Deluxe Täschchen seine Bestimmung gefunden. 
"Passt" würde ich sagen und zur Datei sag ich nur: "LÄUFT "

Herzliche Grüße von hier 
Eure Marion 

Die Stickdatei von SIMA für diese ReisverschlußTäschchen ITH gibt es HIER. 

Kommentare:

  1. Die sind alle total klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird auch jedes Material auf Stickfähigkeit bis zum Exzess getestet.... Ich liebe Deine Kuhfelltasche...
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Alle toll! Aber das "Kuh-Tascherl" ist mein Favorit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. klasse - allesamt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind durchweg klasse! Das Set für deine Mama ist einmalig schön, passender als SetDeluxe hätte man es nicht nennen können.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen