Mittwoch, 18. März 2015

Samira - Begleitung zum Stoffmarkt gesucht

Gestern gab es ein Wiedersehen mit meinem Schnittmuster Samira. Wir mögen uns immer noch sehr und meine Sammlung an Gürteltaschen ist wieder mal vergrößert worden. Immerhin ist am Samstag Stoffmarkt und ich fahr hin. Mit Samira.




Nun stellt sich die Frage, WAAAAAS zieh ich sonst noch an????

Am besten gefällt mir diese KOmbination mit dem Rock von letztem Mittwoch. Schön aber ein wenig frisch für den Frühen Samstag morgen.



Also suche ich ein Jäckchen. Garnicht so einfach. Vor mir liegt schon ein Riesen Haufen mit MeMadeJacken und nur diese scheint einigermaßen zu passen.

Aber - Soll ich echt?
der schnitt ist von hier, leider vergriffen
Ich such weiter. Erstmal Beinkleider anlegen.
Ohne Jacke ist das auch zu KALT. Also dann halt eine Jacke her - weiterwühlen, der Haufen wächst. Passen tut nur Collier: 


Guckt da nicht die Samira allzu vorwitzig unten raus?
sogar ohne Rumhampeln:

Was meint Ihr? Ich bin gespannt. 

Jetzt lasse ich erstmal den ganzen Jackenhaufen liegen und gehe auf den Wochenmarkt. 
Mit Samira und Jeans. 


Und Lederjacke. Aber die ist nicht MEMADE. 

bei den MeMädels sehen wir uns später.
Eure Marion 

Samira für alle gibt es HIER


  










Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ganz egal wie: Du siehst umwerfend aus!!!
    Liebst,
    Mel, die sich schon wieder ganz arg auf DICH freut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, klasse, genau so eine Gürteltasche suche ich schon länger. Der Schnitt ist mir bisher irgendwie entgangen :-)
    Das Jackenproblem kenne ich auch, gerade bei Übergangstemperaturen ist das manchmal echt schwierig. obwohl ich es jetzt nicht so schlimm finde, wenn die Tasche unten rausguckt.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht entscheiden - Samira scheint echt "deins" zu sein! Das rosa Jäckchen ist wunderschön!!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Also, am besten gefällt mir Samira mit deinem neuen Rock zusammen! Und das Schnittmuster habe ich mir erst neulich angesehen, weil ich genau nach so was schon länger suche....ich weiß nur nicht, ob das Schnittmuster für mich auch machbar ist.....sieht ziemlich aufwändig aus....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Samira ist total schön.....
    ich finde sie auf dem Rock total Klasse aber mit Jeans gefällt sie mir auch total.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Samira ist ja ganz wunderschön, außerdem erinnert sie mich daran, dass ich den ausgedruckten und zusammengebastelten Schnitt schon ewig hier liegen habe, mich bis jetzt aber nicht so richtig entscheiden konnte welche Stoffe ich nehme. Da muss ich jetzt auch mal ran.

    LG Phi

    AntwortenLöschen