Freitag, 10. April 2015

Flotti Lotti

Patti hat einen neue kleine Tasche entworfen, die fast überall reinpasst.
Ich hab mir gleich ein Modell für die Sporttasche genäht.
Nun darf Flotti-Lotti mit uns Schwimmen gehen.
Sie ist klein (19cm*8cm*4,5cm). In die Vordertasche passt genau die Saunakarte.
Ich liebe diese kleinen Täschchen in der Handtasche, Einkaufstasche, Badetasche, ....
Meine neue Flotti passt zu Badetuch und Badetasche. 

Ebook: FlottiLotty von Patti Wucher hier erhältlich
wunderbare bunte Designbeispiele findet Ihr HIER
Stickdatei Badetuch: Lieblingstante. 

Viel Spaß beim AnBaden. Wir werden es heute schonmal am Baggersee versuchen.
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Die FlottiLotty ist ja schon klasse, bin ja eh bekennende kleine Täschchen Liebhaberin. Aber deine Sporttasche, sicher originall, aus der Zeit, ist ja ´ne Wucht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden, ich danke dir ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie Klasse,
    deine Badetasche erinnert mich an das Jahr,
    an dem ich meine Ausbildung begonnen hab,
    mein Gott, wie lange das schon her ist.
    Ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Begleiter für die großen Tasche Deine Flotti-Lotti. Da hast Du ja ein richtiges Badegeh-Outfit!
    Ihr seid wohl alle etwas im Sternefieber, oder???? Aber Sterne sind ja auch klasse und gehen immer für alle Altersgruppen...... Das Sternenzimmer ist übrigens ausgesprochen hübsch geworden :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen