Donnerstag, 14. Mai 2015

Badehandtuch summer-love

Jetzt ist wieder Baggerseezeit. Meine liebste Zeit, jede freie Minute sausen wir an den See.
Stets einen Ball, möglichst viele Kinder, ein gutes Buch und den bis zum Rand gefüllten HackenPorsche im Kofferraum.

Meine Begeisterung für die SommerFrischluftFreuden teile ich gerne. Zum Beispiel mit dieser Botschaft auf dem einem Badetuch.
  Dieses Laken begleitet nun die liebe Svenja durch eine hoffentlich sehr erfolgreiche BeachVolleyballSAISON am See.

Wir haben es heute ausgiebig genossen, uns auf die Räder,  in den See und dann ins vatertägliche Festgetümmel zu stürzen.

Nun  hängen wir alle mit FrischluftSCHOCK in den Seilen und träumen von weiteren Sonnentagen.


Seid herzlich gegrüßt
von Marion

Stickdatei: Schriftzug: SIMas paradies HIBISCUS-LOVE von Hier 
                Herz: freebie unbekannter Herkunft
                Baum: HUUPS

Kommentare:

  1. Keep calm and enjoy your HackenPorsche ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhh jaaaa!!! Enjoy SUMMER!!! Jeden TAG und egal wo- da machen wir mit!!! Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr im schönsten Freibad oder am schönsten See uns gemeinsam in die Fluten zu stürzen...
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen