Donnerstag, 25. Juni 2015

Rums, die BadeDAMEN kommen

Ich schwimme gerne UND  - ganz ehrlich - ich lagere gerne an Gewässern. Im Schwimmbad, am See, am Meer, das LAGERN ist der halbe Spaß.
 Ankommen, Liegedecke ausbreiten, in´s Wasser und dann: LAGERN. Lesen, Häkeln, Karten spielen, .....

 Für  Bücher und Häkelzeug habe ich eine FDT - XL genäht:

 Der RV sitzt auf der Seite, so purzelt das Häkelzeug nicht gleich in den Sand.

Die fruit- ladies finde ich bezaubernd und ich liebe jedes einzelne Motiv.
Besondere Freundinnen scheinen Frau Anna- Nass und Kir- SChe zu sein.

 Ich habe sie als Rafftasche auf die gekaufte Markttasche genäht.


die andere Aussentasche zieren Äpfel und Birnen,



Der Stoff ist wieder von StoffFlausen. Herzlichen Dank an die liebe Regine, der ich diesen tollen Stoff zu verdanken habe.

Den Schnitt für die FremdDuscherTasche findet ihr als FReebook hier bei LeileLou. Dort seht ihr auch wunderbare Beispiele für den Einsatz in der Nasszelle.

diese beiden Taschen gebe ich nun zum heutigen RUMS.



und ich schlüpfe in mein RosenRöckli und geh mit den BadeDamen AUS.


Eure Marion 

Kommentare:

  1. Passt super zum Baden, die Damen sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bade-Lagern! Kracher! *gacker*

    Die Taschen sind klasse, da klicke ich mich doch direkt mal rüber!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Baden, Lagern und Kraulen! ;-) Die Badedamen sind echt klasse und du hast sie toll in Szene gesetzt.

    Sonnige Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Beide Taschen sind wirklich wunderhübsch. Der Stoff mit den Damen ist so schön, den habe ich noch nie gesehen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für ein wundertolles Stöfflein!! Super cool die Damen! Die würden auch zu mir passen :)
    Wirklich toll umgesetzte Projekte. So kann man sich am Strand/Freibad sehen lassen
    ich wünsch dir noch einen kreativen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, deine Taschenparade. Der Stoff mit den Obst- Bade- Nixen ist zu herrlich!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Deine Taschen! Der Stoff ist einfach super......
    Und ja, das "lagern" am See oder im Schwimmbad finde ich auch toll! Ganz relaxed zu lesen und sonst nichts zu tun zu haben, ist doch sehr entspannend. Allerdings langweile ich mich recht schnell und habe meist nach 2-3 Stunden absolut genug. Ich muss mir vielleicht auch mal wieder was zum häkeln mitnehmen, damit vertreibt man so schön die Langweile.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen