Mittwoch, 30. September 2015

Memade SchalkragenJacke

Ich melde mich zurück in der Memade"gemeinde" mit einem neuen KuschelJäckchen.
Der Alpenfleece ist ein AltweiberSOMMERKuscheltraum. Ich fand ihn HIER. Das blau hat direkt nach einer kombination mit Jeans verlangt.

Bei dem Muster leider schlecht zu sehen ist, dass die Jacke verhältnismäßig viele Abnäher hat. Dadurch sitzt sie prima.
















Den SChnitt werde ich auch nochmal aus Webware nähen. Bei dem SweatJäckchen nehme ich evtl. noch Weite weg.
















Schnitt von Hier
DEZENTER Hinweis von  Sima
Stoff von Westmünsterlandstoffe 

Nun husche ich zu den Memadels rüber und grüße Euch herzlich
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja klasse geworden! DEZENTe Finessen!!! Mit den Jeansdetails einfach grossartig!!! Ja, und Weite muss noch raus- Liebes, Du darfst nicht mehr die 4 davor zuschneiden!!!!
    XOXO,
    Dein grosser Fan MEL

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super coole Kombination von Schnitt und Stoffen!
    Gefällt mir total gut und steht Dir ausgezeichnet!
    Super trendig und noch dazu ein Unikat.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal wieder super aus! Steht dir richtig gut! Und das DEZENT hinten drauf ist der Knüller!
    Rate mal, was ich gerade nähe! Eine Schürze... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. klasse in form und stoffen - ein hingucker :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schicker Schnitt! Und klasse umgesetzt. Kompliment!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Jacke ist ein Traum. Steht dir ausgezeichnet und sieht super aus.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. absolut klasse und sie steht dir einfach nur supergut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht super aus. Witzig mit dem dezent.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  9. Dezent ist super :-) So eine schöne Jacke mit vielen schönen Details! Der blaue Stoff ist toll, ein wirklich schickes Kuscheljäckchen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow, wie cool ist die denn!? Tolle Farbe, toller Stoff, super gemacht, super gepimpt!! Bin begeistert!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Jacke, die perfekt zu Deiner Jeans passt! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsch; ich wäre nie darauf gekommen, dass der Stoff ein Fleece ist. Tolles Muster und sicher sehr kuschelig. Und die Details sind äußerst raffiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Fertiggestellt sieht die Jacke ja noch besser aus, als in der Entstehung am letzten Samstag! Ich bin extrem begeistert und deine Kombi mit Jeans hat mich stark beflügelt. Mein Kopfkino rattert schon die ganze Woche! Vielen herzlichen Dank für deine Inspiration, das Treffen am Samstag und deinen lieben Kommentar bei mir!
    GLG Uli 💕

    AntwortenLöschen