Montag, 12. Oktober 2015

Danke an die bunte BloggerWELT - schön, dass es Euch gibt

Danke sagen hat Tradition im Oktober. So feiern wir alle Jahre frohgemut den Erntedank und dann bald auch Martini.
Einen wunderbarern, unbeschwertern Teil meiner Zeit darf ich hier in der Bloggerwelt verbringen. Dafür danke ich heute EUCH.

 400 Leser hat mein kleiner Blog nun und ich freue mich über Euch alle.

Ich bin begeistert davon, hier meine Nähfreude zu teilen. Ich bin froh  darüber, wenn Eure Meinung als Kommentar bei mir eintrudelt.

Und ich gehe leidenschaftlich gerne auf LINK-Partys. Dort ist es bunt, vielfältig, international. Wie auf jeder Party treffen wir uns freiwillig, tanzen nach der gleichen Musik und spielen nach gemeinsamen Regeln.
Es ist so entspannend, immer wieder neue Textilkreative zu treffen in dieser Bloggerwelt. Es gibt Kraft, HIER eine kleine Auszeit zu nehmen während der Alltag, die Politik und das wahre Leben TOBT.

Danke an alle die bloggen, die auf Linkpartys ihre Posts teilen und Danke an alle, die auf irgendeine Art mitlesen.

IHR seid der Grund dafür, dass es so einen riesen Spaß macht HIER.

Einige geliebte Blogs sind in letzter Zeit leider aufgegeben worden. Danke für die Zeit, die Ihr mit uns geteilt habt.

Hoch die Tassen mit einem frischgepressten Traubensaft


 Eure Marion

  

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    DANKE für diese schönen Worte! Ich finde es hier auch wunderschön und freue mich ständig, dass ich so viele unfassbar kreative Menschen in meinem Umfeld kennengelernt habe! Ein Hoch auf Euch!
    Liebst,
    Deine Mel

    AntwortenLöschen
  2. 401! :-) Ich hab dich zwar in der Sidebar aber als Follower eingetragen war ich noch nicht! Das hast du sehr schön gesagt, ich sehe den Blog und auch Instagram auch als kleine "Auszeit" vom Alltag und möchte nicht drauf verzichten!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    Wow, so viele Leser, die hast du dir verdient. Ich schaue bei dir gern rein. Finde ja auch Blogger untereinander inspirieren sich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen