Freitag, 30. Oktober 2015

Wie Wilde Kerle schlafen

 Erhaben über jeden Verdacht, friedlich zu schlummern!!!!! 
SO Schläft ein WILDER KERL:


diese Schlafmasken geben DURCHSCHLAFGARANTIE. Das "Rühr mich nicht an" gesicht hat es mir angetan. 

Auch das "DUCKface" macht eine gute Frisur:

Den Schriftzug hab ich auch von SIMA


 die Stickdatei Schau mir in die Augen von SIMA läd zum spielen mit den Charakteren ein. Ich bin angetan und hab für jedes Modell auch schon einen Spitznamen, das geb ich gerne zu.
Die 6 Modelle, auch für friedlichere und für königlicher SchläferINNEN sind vielfältig zu gestalten und ich kann sticke sie mit Begeisterung.
Ich wünsche Euch einen frohgemuten FREITAG
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Liebe amarion, deine neuen Schlafbrillen shen ja klasse aus. Besonders die mit den Wuschelhaaren haben es mir angetan, geniale Idee.

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die Zottelhaare- machen gleich noch mehr QuarakterKopf! Tolle Idee, ich mach' mal eine für meinen kahlrasierten Baumeister und guck ihn mir mit Haaren an...
    Herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind ja mal echt zeigenswert!! Totaaal zum Grinsen... und wirklich mit Charakter!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen