Dienstag, 3. November 2015

#Freebie Hashtag#

Dass ein Hashtag ein wenig mehr ist als ein Hilfsmittel bei der Suche nach bestimmten Stichworten hab ich von meinen Kindern gelernt.
Es ist eine Aussage!!!!!!
Marion hat zu ihren College- ABC Dateien einen Hashtag als freebie digitalisert.




Ich trage ihn nun im Zusammenhang mit XO (Hugs an kisses).



 Das verwenden der Internet Abkürzungen finde ich lustig. Hier hier und hier bin ich diesem Reiz auch bereits erlegen. 



Allerlei Anregungen und Abkürzungsquatsch in Internetsprache findet Ihr hier

Das Freebie von Marion gibt es HIER . Herzlichen Dank dafür. 
Die Chenille Buchstaben habe ich von KIrsten/Seitenstiche, die ihre tolle Freebie challenge leider ausgesetzt hat. 

Und wer heute sonst noch kreative Textilwerke zeigen möchte trifft sich beim Creadienstag. Wir sehen uns. 
Eure Marion 


Edit: gerne folge ich der Bitte von Anette, meinen Post bei der LINK Party Stickdateien einzutragen. Danke für dieses Treffen. 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Hätte gar nicht gedacht, das das symbol auch so groß dabei ist. toll. Alleine Deine Ärmellänge wäre nix für mich, ansonsten gefällt mir grau mit bissel rosa sehr sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist toll geworden, vielen Dank auch für die Tips , habe mich erstmal kundig gemacht und gelesen,bin da auch nicht so fit...; ))
    Farbkombi und Shirt überhaupt gefallen mir sehr, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geworden, einfach Spitzenklasse!
    Gefällt mir sehr gut.
    Sei doch bitte so lieb und verlinke deinen Post bei meiner StickFreuden Linkparty. Darüber würde ich mich sehr freuen. Hier der Link zu meinem Blog,
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de

    Liebste Grüsse aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen