Freitag, 27. November 2015

JUHU, wir sind dabei: Weihnachtsmarkt Freiburg EBNET

Jahrzehnte lang wohnten wir in umittelbarer Nachbarschaft des Schlosshofes und hatten alljährlich einen wunderbaren Start in die Adventszeit. Der regelmäßige Besuch in Freiburg ist Pflicht für mich HeimwehPatientin.

Letztes Jahr durften wir einen Stand bestücken und hatten einen tollen Tag in netter Gesellschaft.
Wir haben es sehr genossen und dürfen auch in diesem Jahr wieder kommen. Voller Vorfreude haben wir genadelt und und uns vorbereitet. Und am Sonntag ist es soweit.

Freiburg - Meine alte LIEBE - Wir kommen. 
Der Markt eröffnet am Sonntag um 11 Uhr im SChloßgarten in Freiburg Ebnet.

Schaut doch mal vorbei wenn Ihr in der Nähe seid.
Wir freuen uns drauf. 
Eure Marion mit Fräulein Kichererbse



Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Freiburg, da sind wir auch regelmäßig hingefahren, allein wegen dem Migros. Ich wünsche regen Andrang und viel Spaß und Erfolg.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie klein die Welt doch ist.
    Als Kinder waren wir regelmäßig in Freiburg, denn viele Verwandte wohnen in der Gegend.
    Ich hoffe, dass ihr einen tollen, erfolgreichen Tag erlebt habt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mal 3 Jahre in Freiburg gewohnt. Es ist eine tolle Stadt mit viel Flair. Kein Wunder, dass Du sie gerne wieder besuchst!
    Ich hoffe Dein Markt war erfolgreich und Du hattest einen schönen Tag...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen