Donnerstag, 19. November 2015

Nähzimmer-MOTTO- Wimpel

Unterm Dach JUCHE wird hier genäht. 
Ich verbringe mit Freuden viele Stunden an meinem Nähtisch, während daneben Eisenbahn gespielt wird, oder das Fräulein gechillt auf dem Sofa Vokabeln lernt.
An den Balken über meinem Nähplatz im FamlienZIMMER hängt nun meine neue dreiteilige Wimpelkette.
Die Buchstaben lassen sich prima einzeln sticken und aufreihen.



Bei Marion gibt es ab heute das komplette Alphabet in vielen Größen als ITH Wimpel. Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen noch an MOTTO Wimpeln im Netz zeigt. Ein Stern und ein Herzwimpel ist auch dabei, Für Eure Weihnachtsphantasien.
Ich habe die Sterne ohne Wimpel gestickt.und meie ersten Quasten gewickelt.


Was die anderen Probestickerinnen aus Marions Wimpelidee gemacht haben seht ihr im Laufe des Tages hier bei RUMS.

Die Stickdatei für die Wimpel gibt es zum Einführungspreis bei SIMA

Die kleinen runden Sternchen habe ich aus der speedy stars Datei

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, der Stern hat es mir besonders angetan.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen