Mittwoch, 16. Dezember 2015

Bastelentdeckung SchaumstoffBETON

 Guten Morgen, mein  Creadienstagspost ist aus familiären Gründen gestern nicht fertig geworden. Vorenthalten will ich Euch aber unsere schönen Betonsterne nicht.

Mit diesem wunderbaren Tutorial konnten wir tolle Sterne im Keller herstellen.
Hier die Ministernchen vom Fräulein.


Das sind meine in der Trockenphase:
Wir verwendeten einen sehr groben Estrich. Inzwischen habe ich mich beraten lassen. Die nächsten Versuche mit Schaumstoff Beton werden mit Vorputz laufen.

Viel Spaß in der Weihnachtlichen Vorfreude.
wünscht
Marion

Kommentare:

  1. Wie cool!!!!! Das wenn ich meinem Mann zeige, ist er bestimmt nicht ganz so begeistert.....wie sieht denn jetzt euer Keller aus? Hihi.....oder ist das keine so große Sauerei?
    Sie sehen auf alle Fälle total klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gist, der Keller sieht top aus. eine kleine Waschschüssel, eine Wachstischdecke und los geht der Matschespaß. Nach einer Stunde hast Du einen Sternenhimmel. Aufräumen dauert dann ca 15,5 MINUTEN. Herzliche Grüße
      von marion

      Löschen
  2. Schaumstoff-Beton?? Hab ich noch nie gehört! Die Sterne sind toll!
    Dieses Jahr hab ich kaum Beton gemacht und auch nur bei Insta gezeigt glaub ich. Sterne wollte ich auch viiiel mehr machen ;-) Aber bei uns gehts nur auf dem Hof und da war es mir oft zu ungemütlich :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, für echte BETON Künstler ist diese Technik auch eine grobe Unterforderung. Schau dir die Anleitung mal an. Das geht in jeder Küche.
      LG marion

      Löschen
  3. die sehen ja toll aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. so schöööön...die kleinen find ich richtig klasse!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen