Sonntag, 6. Dezember 2015

Bäumchen Phantasien - Baumfieber

Während wir unser Bastelangebot für die ARTVENT 2015 vorbereiteten wurden wir vom badischen BAUMFIEBER gepackt. Es entstand ein BUNTER WALD in unseren Häusern. und wir konnten einfach nicht aufhören, noch und noch und noch eine VErsion dieser Bäumchen zu ersinnen.


Aus Weihnachtswolle gekordelt

von Hanna



Aus altem Leinen ausgeschnitten und AUfgepickst
Oder stubbelig als Mobile geknotet.




Im Hause HUSCHA und KICHERERBSE wurde Material gepackt. LOTTA VAN STOFF spendete einen Riesentüte Stoffschätzchen. Gestern war es soweit. Wir durften für einen Nachmittag das Bastelangebot auf der ARTVENT ausrichten.

Die Durlacher Kinder liesen sich anstecken und wir hatten einen Riesenspaß im Bäumchen FIEBER.
Hier einige BäumchenPhantasien unserer Bastelkinder.







Auch heute sitzen wir wieder gemeinsam am Küchentisch und basteln die Bäumchen, die wir Oma und Opa in die Schuhe schieben werden.

Ich wünsche Euch einen schönen NIkolaustag und frohe Stunden mit Euren Lieben.

Eure Marion 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, das sind ja hübsche Sachen!!!! Da wird mir gleich ganz weihnachtlich zumute! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen