Mittwoch, 9. Dezember 2015

memade Feierlichkeitskombi

Die Weihnachtszeit ist so wunderbar glitzerig und feierlich. Alles glänzt im Kerzenlicht.
Ich auch.

Mit diesem Oberteil mit Organza Kapuze und Ärmelbündchen ist mir, selbst in Jeans adventlich zumute.
Zur Artvent am vergangenen Samstag gab es noch das passende Röckli dazu.

Die Verarbeitung des Organza hat mir erstmal ein wenig Kopfzerbrechen gemacht. Ich habe ihn nun mit einem dichten Ovi Rollsaum gefasst. In der Farbe Schwarz natürlich.


Schnitt Rock: RÖMÖ
Schnitt Kapuzenshirt: Eigener

Ich geselle mich zu den anderen Memadels hier im Memadeblog. 
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja ganz festlich aus. Eine tolle Farbe haben Organza und Rock. Diesen Grünton liebe ich. Eine sehr schöne Kombination.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Supi...
    der Rock
    das Shirt
    und der dazu passende Nagellack


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. sehr chic - liebe Marion - steht Dir ausgezeichnet.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit, finde ich! Der Organza changiert so wunderbar!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus , ich finde Deine Kreationen immer sehr inspirierend , deshalb komme ich so gern zu Dir gucken .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch - das sieht so genial aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt mit dem Organza sieht toll aus - cool zur Jeans und sehr besonders zu diesem Rock! Tolle Kombination! Römö ist einfach ein wunderbar einfacher Schnitt, mit dem man schönen Stoff super in Szene setzen kann.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt mit dem Organza sieht toll aus - cool zur Jeans und sehr besonders zu diesem Rock! Tolle Kombination! Römö ist einfach ein wunderbar einfacher Schnitt, mit dem man schönen Stoff super in Szene setzen kann.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Organza! chönes Outfit.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen