Sonntag, 3. Januar 2016

Bändchenstickerei

Gute Vorsätze allerorten. Im Radio werden sie abgefragt, in Wochenzeitschriften erörtert. Täglich höre ich voll Interesse, was WER anders macht. Ich liebe diese Aufbruchstimmung und ich habe mich anstecken lassen. Ein ganzer Katalog von Vorsätzen jeder Art begleiten mich in dieses neue Jahr 2016.

Alle meine Vorsätze sind nicht BLOG Reif. aber die Kreativen schon.
Mein KREATIV-vorsatz Nr. 1 laut:
Ideen sofort umsetzen !
Als so richtig frisch und schwungvoll empfinde ich einen kreativen Gedanke nur, wenn er Jung ist.

Bändchenstickerei ist meine erste KreativLIEBE 2016:

Es hat prima geklappt. Mit den Geschenkbändchen von Weihnachten habe ich einige Winterblümchen gestickt. Grundmaterial ist ein grober Strickstoffrest. den groben STRICKSTRUMPF habe ich über meine große Stoffschnipsel Abfalltonne gezogen.


Mein KreativVorsatz Nr. 2 lautet:
Mehr posten ! 

Ich hoffe, Ihr bleibt dabei.

Herzlich Eure Marion







Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus.
    Lieben Gruß und frohes neues noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...du bist die Kreativ-Queen schlechthin!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht hübsch aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen