Mittwoch, 24. Februar 2016

Markttasche: expandable bag

Als ich diesen Schnitt sah war klar: wir gehen zusammen aus!!! Die MUSS ich haben. 
gestern ist sie fertig geworden
Sie hat einen festen Boden und zwei große ausklappbare Stoffteile als Erweiterung.
Heute ist Markttag und ich war auf der Jagd nach Vitaminen. Ehe ich gestartet bin hab ich noch schnell ein Bild gemacht .
Für Geldbeutel, Taschenkalender und ein paar Handtaschen"bewohner" wie Taschentücher, Kaugummies, Handy etc. ist locker Platz im zusammengeklappten Zustand.

So sind wir beide dann vom Markt heimgekommen:

Unmengen Gemüse, zwei Köpfe Salat, eine große Metzgertüte und ein Brot. Die Tasche hält was sie verspricht.

Ich kann die Tasche locker als Handtasche ausführen.
Es passen aber auch mal ein großer Markteinkauf oder eine Picknickdecke hinein. Das ist eine Begleiterin, wie ich sie mir wünsche.

 Schnitt: Ellie, mae designs, K210 (ergänzt um lange Schulterriemen) über Stoffe.de

Seid herzlich gegrüße
von Marion


Kommentare:

  1. die sieht toll aus und dann noch praktisch - super - ist aber auch
    ein tolles stöffchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schee...wo du die tollen Stoffe immer her hast


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll, das Stöffchen liegt hier auch noch ;-) Sieht echt super aus mit den tollen Henkeln, klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen