Donnerstag, 10. März 2016

Börsenwunder

 Im Vergangenen Sommer kam Marion (SIMA) zu einem Nähnadelcafe mit einer Kellnerbörse. Das Teil war aus knallbunten Baumwollresten zusammengetackert und ein Prototyp in Reinkultur.

Egal wie improvisiert, egal wie verbesserungsfähig, wir hätten Ihr am liebsten gleich alle diese KellnerBÖRSE aus den Händen gerissen. 

Ein Schnittmuster mit einem solchen praktischen GEldfach braucht die WELT, da waren wir uns alle einig.  
Jetzt ist es endlich fertig. Das BörsenWUNDER ist die perfekte "große Schwester" vom Prototyp. Ausgeklügelt und praktisch. 

Beim Nähtreff mit einigen Probenäherinnen habe ich mir Mein BÖRSENWUNDER genäht. 
Das Fach für das Kleingeld ist mein Lieblingsdetail. 
Ich bin begeistert. das ebook ist toll geschrieben und super Nachzuarbeiten. 
Meine Nummer zwei ging mir sehr gut von der Hand. Ich liebe diesen eingängigen superPRAKTISCHEN Schnitt. 
Falls Ihr Lust habt auf ein eigenes BörsenWUNDER. Das ebook gibt es bei SIMA im shop und viele Designbeispiele auch heute bei RUMS
Eure Marion 

Ebook Geldbeutel BÖRSENWUNDER

Kommentare:

  1. Deine Börsenwunder sind sowas von schön bunt. Habe heute schon einige bewundert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden..so eine brauch ich auch ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden dein Börsenwunder!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Praktisch die Börse
    und sehr schick aus den japanischen Stöffchen!!
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Vorstellung dieses tollen EBooks, sowas habe ich schon lange gesucht und gerade eben gekauft... Danke!
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen