Donnerstag, 24. März 2016

Minibörse

Einige MInibörsen sind entstanden. Nachdem ich dieses Schätzchen von ELKE bekam bin ich in´s MINI- Geldbeutelchen FIEBER verfallen.

So ein Dingelchen braucht jeder.
Ich habe mit Buchecken experimentiert.
Und auch ohne.
Den Schnitt gibt es bei MELFEI 


Diese Stickdatei für die selbe Börse sah ich gestern bei "alles für Selbermacher" Wer hat sie probiert?
Gibt es ERfahrungen? Ich interessiere mich dafür, wie lange Ihr mit der StickVERSION  braucht, sprich ob sich der kauf lohnt.

Herzlich grüßt Euch
Marion 

Kommentare:

  1. Die beiden hast du so toll gemacht,da wäre die Stickversion(die ich nicht so formschön finde wie die von Melfei)überflüssig.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die MiniMiniBörse auch allerliebst und habe schon einige davon zum Verschenken genäht... Die Stickdatei finde ich überflüssig, wenn man schlne Stöffchen benutzt, sieht das besser aus...
    Liebe Grüße aus dem verregneten Saarland und ein schönes Osterfest
    Susanne

    AntwortenLöschen