Dienstag, 8. März 2016

Mützje mit basic stars

 Mein Jüngster trägt am liebsten STERN. Auf Pullis, Shirts, Jacken überall tummeln sich Sterne in verschiedensten Arten. Sie liegen auf der Beliebtheitsskala noch vor FeuerwehrAUTOS, Monstern und Dinos. Gottseidank. Sterne gefallen mir nämlich viel besser.
Diese Mützje war dringend nötig, nachdem das VorgängerModell zu klein geworden ist und beim Mützenweitwurf einem argen Streß ausgesetzt war.
Bei diesem Modell habe ich voller Freude das erste Mal die neuen Basic stars von SiMa gestickt.
Endlich hat Marion diese Sterne in einer Datei zusammengefasst und wir können uns einen genzen SternenHimmel sticken.

Herzlichen Dank für diese absolut BUBENtaugliche BasicDATEI.
Zu den STernen geht es  HIER  entlang.
Für die Mützje habe ich mein ebook abgewandelt. Die OriginalVersion von Mützje gibt es HIER bei Farbenmix

Herzliche STenengrüße
von Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die ist aber wieder ein absolutes Unikat, toll geworden. Siehste so unterschiedlich ist das, ich mag Sterne und mein Sohn gar nicht. Dann halt Monster.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    die ist richtig klasse geworden. Die Sterne finde ich auch super, da ist doch für jeden was dabei, Sterne gehen immer.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  3. Also, Deine Mützen sind so mega-schön!!!!! Irgendwann bestelle ich mal eines dieser Kunstwerke bei Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen