Mittwoch, 23. März 2016

Täschli sticken für eilige Osterhasen

Wenn Ostern so früh und überraschend kommt, dann ist ein beeilter Osterhase gefragt.
Ich bin in diesem Jahr voller Pläne in die Karwoche gestartet und die Stickmaschine läuft heiß.
Viele kleine und große EIER wollen noch gestaltet und dann natürlich auch gelegt werden.

Diese Täschchen mit Sternen sind in diesem Jahr meine große LIEBE.



Die Taschen habe ich in verschiedenen Größe gestickt. Der abgedeckte Reisverschluß ist ein toller Hingucker.
Für Mädels habe ich auch die Variante mit Blüten gestickt. Allerdings habe ich nicht gut darauf aufgepasst und sie wurden als FREUNDINNENGESCHENKE vom Fräulein entführt. 

Diese beiden habe ich versteckt, die verschenke ich selbst. 



Die Sternen TASCHE und  die Blumen TASCHE gibt es bei SIMA, dort findet ihr auch Täschen für KatzenFREUNDE. 


Ich habe nun noch einen Berg Stoffreste bereitgelegt und sobald meine Ferienkinder in den Betten liegen wird weiter gestickt. Heute Abend sind Geldbeutelchen MINIS dran. 

Herzlich Eure Marion, 

Kommentare:

  1. Die sind sooo niedlich!! Ich hoffe ich kann die auch bald mal sticken, grad mega stressig hier...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ach, ach....da kommen meine neidischen Blicke......ich will die Tascherl auch unbedingt noch sticken.....aber hier war so arg Land unter, dass an nähen und sticken nicht wirklich zu denken war.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen