Donnerstag, 7. April 2016

Rums mit Kuschelkapuze

Lieblingsklamotte aus klassischem Baumwollsweat.


Die Kapuze ist wie bei dem tollen Schnitt Lynn von pattydoo gearbeitet.
Für eine Kapuze Marke Eigenbau gibt es die Anleitung HIER bei Mamahoch2.
Wir sind glücklich miteinander, der neue LIEBLING und ich. Daher huschen wir heute endlich mal wieder rüber zu RUMS. 
Seid herzlich gegrüßt. Bei mir laufen die Maschinen heiß. Wir haben ja alle so garnichts zum ANZIEHEN. Die Kinder wachsen stetig und ich bin ein wenig geschrumpelt. Lauter gute und beschwingelde Gründe zum NÄHEN.
Eure Marion

Kommentare:

  1. Toller Pulli, steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. cool geworden. ich liebe den schnitt auch, hab schon 4 stueck davon genaeht, hab nur leider keine zeit mehr zu bloggen

    AntwortenLöschen
  3. wow..der sieht ja klasse aus und passt bestens.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen