Dienstag, 12. Juli 2016

FremdduscherTaschen

Als fast täglicher Gast im Schwimmbad bin ich diesen Sommer eine klassische FREMDDUSCHERIN.
Klar brauchte ich nun, zur Mitte der Saison eine neue FDT.
Also eher zwei, eine für die Duschmittelchen und eine für die Pflegemittelchen. Ich habe zwei Größen gearbeitet, dann passt auch mal noch ein Handtuch oder die Wechselklamotte rein.

Und, wie sieht es bei Euch aus, wie geht ihr  FREMDDUSCHEN im Fitnessstudios, in Schwimmbädern, .......???

 Für das neue CousinenBaby gab es noch eine  FREMDWICKELTASCHE


und weil mir die Stoffkombination so gut gefallen hat auch noch eine Kinderwagentasche.


den Schnitt für die FDT mit ausführlicher Anleitung gibt es hier bei Mel

Mit diesen beiden FDT husche ich jetzt rüber zum Creadienstag. 

Seid herzlich gegrüßt von Marion










1 Kommentar: