Freitag, 28. Oktober 2016

Happy Patch

Beim Nähtreff in Diedelsheim hat  Mel von LEILELOU  den Schnitt für eine Beanie nach patydoo mitgebracht. Mit den probegestickten Patches von Marion hat sie sich eine tolle Beanie genäht.

Das wollte ich auch machen. Also heim, Beanies genäht, Patch drauf. Und FREUEN.



Ich hatte die Mützen jetzt ein paar TAge hier liegen und habe festgestellt, dass sie super ankommen bei Groß und klein. 


 Bei Buben und Mädels. -Es ist für jeden was dabei.

Wer keinen Beanie KOPF hat ist mit einem Patch auf der KLamotte gut beraten.

Schaut  mal  bei Marion im shop, da sind tolle Designbeispiele aus der Probenähgruppe. 

Machts hübsch, ich schreibe jetzt eine Einkaufsliste für morgen, denn wir haben Stoffmarkt in Karlsruhe. 
Sehen wir uns?

Eure Marion 


Kommentare:

  1. Die Beanies sehen echt cool aus, toll gepimpt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr hübsch...

    viel Spaß in KA, ich lebe enthaltsam...hust... muss hier einiges vernähen... aber Ihr werdet auch sooo sicher vieeeeel Spaß haben...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich dabei!!! Mit Beanie, ohne selfie!!! Freu' mich auf Dich!
    Und Deine Beanies sind GROSSARTIG!!!!
    Knuuuuutsch,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. WOW, mega - toll! Richtig klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen