Donnerstag, 6. Oktober 2016

XXL HERBSTblüten Schal

Guten Morgen Ihr Lieben, Er ist fertig. Mein Kuschelschal NUMMER II. Er hat diese Nacht gespannt auf dem Teppich verbracht und jetzt kuscheln wir.

Ganz in der Früh heute Morgen (also quasi noch vor dem Aufstehen) bin ich in´s Wohnzimer gehuscht, um die ersten Nädelchen rauszuziehen.
Das waren bestimmt 100 Stück.  Ich habe mindestens eine halbe Stunde zum spannen gebraucht.
Das Kuschelteil wollte ich nicht komplett nässen. Daher habe ich es gestern Abend nur ein wenig feucht gesprüht.

Das hat ausgereicht, dass nun alle Blütenblätter schön liegen.








Das Häkeln hat wieder richtig Spaß gemacht. Wie Malen mit der Häkelnadel. Ganz freestyle und ganz einfach genau wie bei NUMMER I. Hier seht Ihr, wie entspannend das Arbeiten ist. Die Blätterranken habe ich direkt auf den Schal gehäkelt. Für den besseren Überblick habe ich den Schal ausgebreitet und gemütlich bäuchlings gearbeitet.

Ich fühle mich pudelwohl mit dem neuen XXL Schatz.
 Natürlich sehen wir uns damit bei RUMS. 


Wolle: Shetland/Gründl von hier 
Muster: Frei wie auch XXL-NUMMER I
Idee und Inspiration von ADINDA


Kommentare:

  1. Wow, der Schal ist ja mega schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh - wow - was für ein Kunstwerk!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumteilchen.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie üppig, das ist echt ein Kunstwerk.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... und wieder so ein genial schönes Wunderteil !

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Güte -IST DER SCHÖN!!!!!!! Ich bin echt immer wieder aufs Neue begeistert von dem was Du da so zauberst. Das wäre auch genau mein Geschmack! Riesengroßes Kompliment!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen