Donnerstag, 22. Dezember 2016

DIY für Tischdeko, Geschenkanhänger, Grußkarten

Dieses Jahr war ich wieder mit Johanna auf der Artvent in Durlach. An einem Nachmittag durften wir das Kinderprogramm gestalten. Wie immer mit Johanna haben wir textil gebastelt.

Ganz viele liebe Nähnadelfreundinnen haben uns Wolle gestiftet.
Herzlichen Dank dafür. Die Kinder hatten einen Riesenspaß und die Idee wurde vielfach weiterentwickelt.
Die Idee ist so vielfältig, dass wir sie nun nochmal aufgegriffen haben.
Die kleinen Mitarbeiter in meinem Nähzimmer bekamen heute den last minute Auftrag,  Geschenkanhänger, Grußkarten und auch Tischdeko zu produzieren.
Falls Ihr es noch probieren wollt.  Es ist super einfach:

HOHOHO, bald geht es los. JUHU, ich liebe Weihnachten.
Eure Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen