Donnerstag, 26. Januar 2017

Mützje zum RUMS

Mein Rums ist heute: Mützje Nummer EINS im Jahr Zweitausendsiebzehn. Ich häkel oder stricke die Mützen so gerne, dass ich sie seltenst zeige.  Nummer eins des Jahres muss sein. Ich trage sie gerne und viel bei dem aktuellen Wetter.
Ich habe großteils halbe Stäbchen gearbeitet. Das Muschelmuster und sowie der ZICK ZACK sind eingehäkelt.

Das Oberteil ist aus dem letzen Rest Jeans von dieser Jacke geschnitten. 
Die Wolle kommt von Gründl. Sie heißt Shetland. Ich habe sie bereits bei diesem Schal verwendet. 

Wolle von HIER
Schnitt  über Farbenmix


Wir sehen uns beim RUMS 
Eure Marion 



1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,

    deine Mützen , äh Mützje, sind immer wieder toll! Schönes Exemplar hast Du Dir da gehäkelt und genäht.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen