Mittwoch, 1. Februar 2017

KapuzenKRAGEN Pulli

Guten Morgen, ich komme gerade vom Schwimmen und trage meinen  fast neuen Kapuzenpulli. Den Grundschnitt der Saturday chilling Jacke kennt Ihr ja aus meinem Blog zur Genüge.
Bilder gibt es heute ohne Gesicht. Meine Schwimmbrille hat mich heute geplagt und ich sehe aus wie Kermit. (eigentlich schlimmer)
Ich hab BAD FACE DAY heute.





Grauer Stretch stepp und Lieblings GelbGRAUER Jersey.
So sieht der Kragen aus, wenn er Kapuze ist.

Und so sieht die Kapuze aus, wenn sie Kragen ist. 
Ich bin begeistert von dieser Kragenversion.


Schnitt und Kragen wie HIER 

Wir sehen uns bei den MeMadels. 
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Ein schöner Pulli, der Schnitt gefällt mir sehr.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Kapuze genial.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Pulli!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli!! Der gelbgraue Blätterstoff könnte mir auch gefallen :-)
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr toll - den Schnitt muss ich mir mal angucken! Und - bad face day...lach.....das muss ich mir merken!!! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen