Donnerstag, 8. Juni 2017

Rums mein REcyclingROCK


 Oh wie ist der Sommer schön. Ich hab gerade bei RUMS reingeschaut und bin begeistert, wie viele tolle geniale Sommersachen zu sehen sind.

Frohen Mutes zeige ich meinen Recycling Rock. Auf die Rock aus HOSE Modelle bin ich schon lagen scharf gewesen.

Entgegen meinem ursprünglichen Plan habe ich doch einen eigenen Schnitt gemacht.
All die wunderbaren Anregungen auf Pintherest und hier bei Euch im BloggerLand haben zu meiner Hose nicht gepasst.
Jetzt hab ich einen Rock mit GehSchlitzchen vorne und einem ausgestellten RockTeil hinten.
 
 
Die Spitze ist auch recycelt und war mal ein Nachthemd.

Ich trage meinen Recycling Rock voller Freude. Das nächste Modell ist auch schon geplant. dieses Mal hochsommertauglich kürzer und aus einer schwarten Jeans.




  Beim share and care contest von frublomgren hab ich dafür eine ihrer wunderbaren Stickdateien gewonnen. Da alle ihre Stickdateien auf meiner Wunschlist stehen ist mir die Wahl entsprechend schwer gefallen. Ich habe die wunderlichen Wörter genommen. 


Meine für den Rock verwendeten Stickdateien sind auch alle von Ihr. Ihr findet sie alle im Etsy shop von Marianne.






Und damit wir uns endlich mal wiedersehen husche ich mit dem Röcklin rüber zu Rums

Eure Marion

 

Kommentare:

  1. Super cool!! Der Rock passt perfekt zu dir, bin echt begeistert!! Perfektes Jeans Recycling! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Megaaa.....so ein genialer Rock ist das jetzt! Passt super zu Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen