Mittwoch, 15. November 2017

Kuschel- Kapuzenjacke

Schon ewig habe ich diese Jacke auf meiner "Wenn ich dann mal Zeit habe..."- Liste.
Am Samstag hatte ich Zeit. Eine wunderbare sogar. So viele ganz besondere Frauen durfte ich beim Nähtreff im STernfahrerCLUB in Diedelsheim treffen.

Das war ein Tag der Geschenke.  das Futter in dieser Farbe hätte ich mich nie zu verwenden getraut. 
Mel (LEILELOU) und das ganze Nähtreff TEAM waren sich aber einig: ganz genau DER Futterstoff sollte es sein. Danke liebe Mel für diesen Stoff.















Der dicke Wollstoff ist fast Winddicht und mit dem warmen Schal (auch von MEL) eine unschlagbare Kombination im späten HERBST.

Schnitt: Stofftanten, leider nichtmher erhältlich.
Inspiration: Nähtreff Diedelsheim SternfahrerCLUB


Wir sehen uns beim MMM

Eure Marion
 

Kommentare:

  1. Die sieht ja mal richtig schön kuschelig aus, sehr sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das ist ein Traumstück geworden! Und es passt einfach optimal zu Dir! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich auch sofort anziehen. Sieht super aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. super schön warte schon sehnsüchtig auf neue blog beiträge

    AntwortenLöschen