Seiten

Dienstag, 23. November 2010

Kissenschlacht

Heute Nacht habe ich endlich meine schon lange geplanten Prinzessinen Kissen genäht. Es war eine wahre Schlacht, bis sich die Stoffe gefunden haben.

Hier habe ich bewusst Abstand genommen vom Griff in die Rosakiste. Das ist mein Lieblingskissen.



Das zweite ist für die wahre Prinzessin in romatischem Blau. Hinten habe ich den Snapverschluß mit der  Knopfleiste von einem Omakissen verdeckt.
Die Stickerein des Kissens seht Ihr neben dem Fräulein Erbse auf dem weisen Stoff. So kam dieses gut aufbewahrte Schätzchen noch zu einem Guten Einsatz.



 Natürlich kann bei einer Kissenschlacht ein Rosalie-Kissen nicht fehlen, wieder mit der Kopfkissenstickerei.


Ich bin gespannt, ob sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nicht eventuell drei Abnehmerinnen für diese Kopfkissen finden.


Da ich mich noch von der nächtlichen Kissenschlacht erholen muß leiste ich bis zum Mittag ein wenig dem Pubertisten Gesellschaft,  der leider krank  zu hause  ist

Marion

1 Kommentar:

  1. Ich bin im allgemeinen nicht so der Freund von Zierkissen - aber deine Exemplare sprechen mich sofort an. Ich weiß nicht, ob es an der Stoffauswahl oder Stickdatei liegt; am wahrscheinlichsten ist es, dass es die Kombination von beidem ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Kissen sind toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen