So geht es auf jeden Fall unserer glücklichen Nummer Drei, dem Klitzekleinen Prinzen, der seinem großen Bruder das "fernsteuerische Auto" abschwatzt und wie selbstverständlich die aktuelle Lektüre von der Schwester beansprucht, obwohl nur ein (Titel-) Bild darin zu finden ist.
Die Spielzeugkisten der Großen, all das Spielzeug, das sich dort die letzten Jahre angesammelt hat tritt in den Hintergrund, wenn er etwas offensichtlich Neues, ETWAS EIGENES bekommt. Ein Auto von der Oma oder wie gestern
eine Bettwäsche aus IKAE und OMA Stöffchen |
DAs Gute Nacht Buch auf dem FlieWaTüt natürlch mit "NUR Maaaaine Decke" |
ist doch klar.
Allein aufgrund er Größe wird sie ihm keiner streitig machen.
Und auch weil wir alle einen Heidenspaß haben an der Freude vom Klitzekleinen über seine eigene Bettwäsche.
Einen Schönen Sonntag allerorten
wünscht
Marion
Mit was man den Kleinen doch eine Freude machen kann....ist das süss ☺
AntwortenLöschenGLG
Elke
Süß geworden die Bettwäsche. Kein Wunder, daß Euer klitzekleiner Prinz die für sich alleine beansprucht. Ich habe aus dem Stoff auch Bettwäsche für unseren Sohn genäht, obwohl er schon ein großes Bett hat, ist diese Bettwäsche immer noch heißgeliebt. Aber auf eine so tolle Kombi bin ich nicht gekommen.
AntwortenLöschenLG
Annette
Super schöne Bettwäsche, die würde ich als kleiner Junge auch mit zum Frühstück nehmen! ;-) Diese Omastöffchen kommt mir irgendwie bekannt vor, wir hatten das früher zu Hause auch, wenn ich mich recht erinnere.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Alisna
Schön! Beides - etwas eigenes zu haben und dann noch so eine schöne Bettwäsche! :)
AntwortenLöschenLG, Kirsten