Dienstag, 11. Januar 2011

TAsche packen

Heute Morgen hat der Klitzekleine auch das erste mal nach den Ferien seine Tasche gepackt und ist zur Spielgruppe losgezogen.
Gerne wollte ich ihm eine neue Klappe mitgeben, Wasserdicht ist angesagt, wenn ich dem Wetterbericht für die kommenden Tage glauben darf.

Hier zeige ich Euch meine Lieblingsklappe. Der glückliche Löwe ist so ein schönes Buch, dass ich mich gefreut hätte, wenn wir diese Klappe mit dem Singlecover hätten zur Spielgruppe tragen dürfen.


Der Klitzekleine hat sich aber anders entschieden. Auch eine Klappe aus einer Single gemacht. "Tischlein deck dich"
Ich bin mit seiner Wahl zufrieden und stecke den Glücklichen Löwen wieder weg zu einer anderen "abgelegten" Klappe.

Kommentare:

  1. BOAH, wie genial sind die denn bitte schön??? wunder- wunderschöne klappen. da könnt ich mich aber auch nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte;o)
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. ja ist das klasse ! Seh ich gerade zum ersten Mal ! Die" Tischlein deck Dich Klappe"ist oberobersüß ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Klappen, sowas hab ich ja noch nie gesehen - traumhaft

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal hast du diese genialen Klappen sebstgemacht?! Ich hätte die mit dem Löwen genommen;))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Knopf
    Die Klappen habe ich wie die Taschen aus LKW Plane gemacht. Sie haben die gleiche GRöße, wie meine Klappen für die Filztaschen.
    Die Löwenklappe wird mich vermutlich bald mal an meiner Filztasche begleiten.

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hier in der Altstadt gibts so nen Schicki-Micki-Design Laden, der hat so ähnliche Taschen.Dort werden sie für VIEL Geld verkauft. Deine sind tausendmal schöner!

    AntwortenLöschen