Sonntag, 9. Januar 2011

Leider Ferienende

Zum Ferienende haben wir uns nochmal gegenseitig richtig genossen, der Tag war ein  Fest mit Spielen, Werkeln, Frische Luft schnappen, und viel viel Nichtstunmüssen.  


Das Fräulein hat sich einen Ring aus einem alten Knopf genäht.

Der Pubertist hat uns mit einer Obstplatte zu einem ganz ganz späten Frühstück überrascht.


Wir haben die Freude unseres Klitzekleinen an seiner allerersten Eislaterne genossen.

 
.



Ich habe eine Babyjacke Gr. 60 mit Bündchen an Ärmel und Saum verlängert auf Größe 80 und ein bischen betüddelt



Mit Dr. Tom haben wir einen Ausflug an den Rhein gemacht zum Enten Füttern und Wassermassen bestaunen.

Von dieser Sorte Ferientage könnte ich glatt noch ein Dutzend dranhängen.

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    Dir auch ein guten Morgen.
    Das wahr bestimmt ein schöner Tag.
    Ich freue mich, das dir Link Your Stuff gefällt, und hoffe das wieder viele mitmachen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nach einem wirklichem urlaubstag...kann ich gut versethen, dass du davon noch einige mehr vertragen könntest...mir geht es gerad genauso...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen