Donnerstag, 18. März 2021

Handsticken freestyle Tatorttäschchen für die Brille

Ich liebe diesen Blog als Kreativtagebuch für mich und für alle die Lust haben mal reinzuschauen.  Es gibt ihn noch für mich, weil ich gerne in mein Posts zurückblättere und sehe, was ich mal so alles geschaffen, gewerkt und gewürgt habe.  

Handsticken ist eine alte neue Leidenschaft und gehört daher immer hierher. 

Ganz aktuell greife ich gerne wieder zu Nadel und dem klassischen Perlgarn. Vornehmlich natürlich Sonntags beim PflichtTERMIN TATORT

Hier zeige ich mal so ein TATORT Täschchen 


Ich liebe die Farben und auch meinen super einfachen Taschenschnitt. Ich nähe ihn seit Jahren und habe ihn auch schonmal hier gezeigt. 


Das Futter ist superweiches Kunstleder vom stoffcentrum die Farbe heißt Apfelsine metallic und ist der KNALLER. 






An den Kanten blitzt es ein bisschen raus. Das finde ich besonders neckisch. 




Das Schnittmuster im Original findet Ihr hier bei Kreativ oder Primitiv

Die metallic Apfelsine HIER beim Stoffcentrum


Und Mich findet Ihr jetzt hoffentlich wieder öfters hier auf meinem Blog Frau Kichererbse und an Donnerstagen hier 


Kommentare:

  1. Voll hübsch, das Täschlein. Da weiß ich gleich was ich heut noch mache. Kann frau immer brauchen und ich kannte das noch nicht. Freu mich wieder von Dir zu lesen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi, ich freue mich auch, hier zu sein und will gerne wieder mehre bloggen. Jetzt bin ich gespannt auf Dein Täschlein. Vorsicht. Damit kannst Du nichtmehr aufhören.
      Herzlich Marion

      Löschen
  2. This Is Really Great Work. Thank You For Sharing Such A Good And Useful Information Here In The Blog.
    Embroidery Digitizing

    AntwortenLöschen