Dienstag, 18. Januar 2011

Mantel zum Kühe melken

Als ich heute morgen (stolz) an meinem Mantels gearbeitet habe bin ich ziemlich ins Zeifeln geraten.
Eine Freundin aus Russland merkte an, das Teil sei eher für OMAS und "kannst Du anziehen zum Kühe melken".
Ich danke Tanja dafür, daß sie so ehrlich ist und habe entschieden: Mir gefällt er immer noch und ich werde ihn im Alltag tragen. (Melken kann ich eh nicht).



Nun hängt das gute Teil hier und ich muß nur noch ein paar 100 Fäden abschneiden (grrrrrr). Morgen bei Licht mehr Details.
Gute Nacht
Marion 

Kommentare:

  1. mensch, ich hatte ja keine ahnung wie gestylt alte frauen in russland zum melken gehen :-o HAMMER!!!! von denen könnten wir uns wohl eine scheibe abschneiden!!!!

    der mantel sieht genial aus!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel finde ich auch wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. so cool würd ich auch keine kühe melken wollen;o) der mantel ist klasse und alles andere als melktauglich!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Höchstens das Grün erinnert an saftige grüne Wiesen und zum Melken eindeutig zu lang und zu schön!

    AntwortenLöschen
  5. Kühe melken, wiiiie bitte ??!! Johanna ist wirklich toll geworden, die Kragenlösung klasse !!! Gefällt mir sehr gut und macht schon wieder Lust auf ein neues Projekt ;-))).
    Frau Kichererbse, genießen Sie das Tragen des guten Stückes !!!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen