Montag, 28. Februar 2011

Memade Nr.28: Frühling will kommen

Jetzt ist es wirklich soweit. Der Winter wurde gestern (ohne mich) mit dem Fastnachtsumzug hier im Ort vertrieben.
Heute morgen strahlender Sonnenschein, Vogelgezwitscher.
Schöner kann es nicht sein, an diesem letzten MeMadeTag, an dem wir uns alle gegenseitig feiern könnnen.
Ich danke Euch allen für die wunderbaren Inspirationen und Tips.
Allen meinen neuen, alten, stillen Leserinnen Danke für Euer Interesse, Eure Kommentare und einfach, daß Ihr da seid.
Ich hab mich fein gemacht und mir gestern ein samtiges Oberteil genäht.



Hier am Halsausschnitt habe ich einen Ohrring umfunktioniert.


Dazu endlich mal ein Kleid. Ich freue mich schon, wenn ich wieder welche tragen kann.

dieses Bild habe ich heute morgne auf unserer Gartenmauer gemacht, ich wusste garnicht, wie wackelig die ist.
 Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch MeMadeFrauen. Hoffentlich schaffe ich es, einmal im Monat bei Euch vorbei zu schauen, was ihr neues genäht habt. Euren aktuellen Kleiderschrank kenne ich ja jetzt.

Catherine, Du warst klasse als Me Made Manager Herzlichen Dank.
Meine heutige Blogrunde werde ich besonders genießen.

Marion

Kommentare:

  1. Dann stosse ich mit dir an, auf den gelungen MMMF. Gefällt mir, was du zur Feier des Tages an hast. Was ist es für ein Schnitt?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. wunder- wunderschön:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ha schön - zum Abschluss direkt noch eine Idee zum speichern: Ohrringe als Verzierung von Ausschnitten! Find ich gut!! - und dein samtiges Oberteil ist samt Kleid ein sehr gelungenes Final-Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Schick!!!- und hoffentlich können die schicken Stiefel bald im Schrank bleiben!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön! Danke, dass du dich für uns so schick gemacht hast (ich fülhle mich einfach mal angesprochen). Das Samttop zusammen mit dem Kleid gibt ein tolles Outfit. Ich mag ja sowieso gerne wie du die unterschiedlichen Stoffqualitäten zusammenmixt. Ist das Kleid auch selbstgenäht?
    LG Rita

    Noch eine Bitte: schicke doch auch ein wenig Frühling zu uns...

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst mal wieder super chic aus!!! Steht dir total gut

    glt. Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag Frau Mantel,

    also ich bin das ;-)

    Schöne Dinge zauberst du hier, ich bastle mir gleich mal dein tolles Haarband....

    Alles Liebe,

    Die Dame mit dem Rock ;-)

    AntwortenLöschen