Dienstag, 14. Juni 2011

Treffen für Bloggerinnen, Näherinnen und alle Textilkreative

Als ich Ende des letzten Jahres das erste Mal in die Tasten gegriffen und meinen ersten Post geschrieben habe, hatte ich keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse.
Inzwischen bin ich hellauf begeistert dabei und freue mich über jedes Treffen hier im Netz, über Eure Kommentare und Mails. Herzlichen Dank dafür.
Immer wieder, nicht nur bei den viel zu seltenen Nähkränzchen im Allerliebsten Lädchen bei Mimi, treffe ich Bloggerinnen und Nähfreundinnen zufälltig "in Echt".
Diesem Zufall könnten wir nun etwas auf die Sprünge helfen.

bestens erreichbar mit Bahn und Töff im TRIWO Technopark, Werner-von Siemensstr. 2-6

WEr hat Lust auf eine volle Dosis Nähnadelgeschichten, auf GesprächsSTOFF satt, auf Verfilztes und sonstige Sticheleien.

Wir können uns am 7.07. ab 10.00 Uhr hier in Bruchsal im Lieblingsladen treffen. Ein Kinderspielbereich ist eingerichtet, ein Nähnadelfrühstück kann erstanden werden.
Auf dem Markt, in der Warteschlange im Schwimmbad, vor dem Fundbüro im Nachbardorf, im Drogeriemarkt, im Supermarkt, bei der Rückbildungsgymnastik, und,..  und,...  und.. sind eine Menge Gespräche unbeendet geblieben, das muß sich ändern!!!!

Bitte hinterlasst hier einen Kommentar, wenn Ihr dabei seid, damit ich entsprechend Platz reservieren kann. (oder eine kurze mail an frau-kichererbse(at) freenet.de.)

KOOOOOMT Alle. Das wäre klasse. Ich freue mich schon.


Marion


p.S.: Bitte Weitersagen/Weiterposten

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    schaaade, leider zu weit weg, wohne im hohen Norden. Aber ich wünsche Euch viel Spaß, was für eine tolle Idee.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Donnerstag?

    Ach menno Mädels!!! Will euch doch auch alle mal sehen, hören und kennenlernen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    Habe eben deinen neusten Blogeintrag gelesen, ein Treffen! Tolle Idee...
    Aber mitten unter der Woche?! Wie sollen denn da normal arbeitende Näherinnen dran teilnehmen? :-(
    Ich wünsch Euch viel Spaß. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    was für eine tolle Idee! Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein. Wir fahren zwar am nächsten Tag in den Urlaub, aber irgendwie wird's schon klappen.

    Ich freu mich riesig! Danke und leieb Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    das klingt gut, ich würde gerne kommen.

    Schöne Grüße
    aus Walzbachtal
    Alisna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich lese deinen Blog schon seit einigen Monaten und finds toll was Du alles nähst und mit deinen Kindern unternimmst.
    Ich werde einfach mal auf den nächsten Termin warten. Vielleicht klappts ja dann.
    Ich wünsch Euch viel Spass beim Treffen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    Lotta ist auf jeden Fall dabei !!! Ich freue mich auf einen bunten Vormittag und einen regen Austausch...Vielen Dank für die Organisation !
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mist Bruchsal wär ja gar net weit weg. Da wär ich zu gern gekommen. Aber um die Zeit bin ich schon in Stuttgart am arbeiten. Leider. Macht ihr sowas auch mal Freitags oder am Wochenende?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Schade eben erst entdeckt muß das nächste mal früher lesen und suchen.
    Hoffe es war toll ;-)
    Bis bald Dani

    AntwortenLöschen