Montag, 26. September 2011

Diese Woche: endlich Nähnadelcafe

Beim routinemäßigen MONTAGS-  Termincheck:
wer muß wann wohingefahren werden?
Welche Kinder sollten  bei welcher Vorsorgeuntersuchung angemeldet werden?
Wann hat Dr. Tom Spätschicht?
 Wann ist ...Elternabend....THeatervorstellung,......

da hab ich meinen eigenen Termin markiert.








Also, packt Eure Köfferchen mit Nähnadelgeschichten, mit den neuesten Vorzeigeprojekten oder UFOS, mit Büchern, die Ihr weiterempfehlen könnt.

Ich freu mich schon auf Donnerstag.

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich freu mich AUCH! so digital klappt e bei mir zur Zeit irgendwie nicht so recht... Irgendwi muss ein Zeitschlupfloch sein... Oder eben so Unplanmässiges wie Loch im Kopf... Wir reihen uns da grad in die Reihe der kleinen Patienten ein...
    Liebe Grüße von der Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch! :-) Ein Highlight in der Nachurlaubswoche, mal sehen was sich findet zum Zeigen und mitbringen...

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Also ganz früher da hab ich mal im Jossgrund gewohnt, wenn jetzt noch gnz früher wäre, würde ich glatt kommen. Doch von hier ist mir´s zu weit.Viel Spaß Euch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen